Dreifacher Erfolg beim Europäischen Wettbewerb

75.159 Schülerinnen und Schüler beteiligten sich 2019 bundesweit am 67. Europäischen Wettbewerb. Und sieben GymGa-Schülerinnen und Schüler gehören zu den Gewinnern! Die herzlichen Glückwünsche der Landesjury richteten Herr Meyer und Herr van de Linde aus, da die geplante Preisverleihung auf Landesebene aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte.  Wir gratulieren Angela Kelava und Amin El[…]

Verabschiedung Herr Meyer

Liebe Eltern, lange habe ich gewartet, aber nun sehe ich wirklich keine Chance mehr, dass meine Verabschiedungsfeier noch stattfinden kann. Leider macht dieCorona-Pandemie eine fröhliche und würdige Verabschiedung zurzeit unmöglich. Deshalb muss ich schweren Herzens meine Verabschiedung am Donnerstag, den 25.6.2020 absagen.  Ich bin Ihnen außerordentlich dankbar für die gemeinsame Zeit, für die gute Zusammenarbeit,[…]

Fit bleiben ;-)

Liebe Schülerinnen und Schüler, damit ihr nicht aus der sportlichen Übung kommt, haben wir uns wieder für euch umgesehen. Wie sieht es mit einer HipHop Choreografie aus? Erlernt mit Henrietta neue Moves. Viele liebe GrüßeEure Sportlehrer