18. November 2020

Das GymGa – Deine neue Schule?!

Hi 😉

Du überlegst, ob das GymGa Deine neue Schule sein könnte? Super! Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Aber leider können wir in diesem Jahr keinen Tag der offenen Tür für Dich und Deine Eltern veranstalten. Trotzdem möchten wir Dir unsere Schule und die (neuen) Unterrichtsfächer zeigen. Hast du Lust? Dann klicke dich doch durch die Videos! Viel Spaß dabei.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen verzichten wir auf ein Hochladen der Videos auf YouTube. Dadurch kann es aber zu etwas längeren Ladezeiten kommen (vor allem im mobilen Netz!). Wartet einfach etwas, dann wird das Video starten 🙂

Virtueller Rundgang durch das Gymnasium an der Gartenstraße –
Toleen und Ben zeigen Dir das GymGa

Einzelne Fächer stellen sich vor

Zum Mitmachen

Aktivitäten außerhalb des Unterrichts