Verabschiedung unseres Hausmeisters Herrn Schmitz

Im Rahmen des Pädagogischen Tages am 29.9.2021 wurde unser langjähriger Hausmeister Herr Ulrich Schmitz verabschiedet. Er wechselt in seiner Tätigkeit an eine andere Schule.

Seit 2015 war Herr Schmitz an unserer Schule tätig und wurde sofort ein zuverlässiger Ansprechpartner für das Kollegium und die Schülerschaft, sollte einmal etwas nicht funktionieren oder defekt sein; es wurde umgehend behoben. Vieles hat Herr Schmitz vorangebracht, sei es in unserer Aula oder auch in der Turnhalle, er hat für Ordnung und Sauberkeit gesorgt und konnte auch schon einmal klare Worte finden, sollte einmal etwas nicht seinen Vorstellungen entsprechend verlaufen. Wegen seiner klaren und direkten Art war er sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei den Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt. Daher lassen wir ihn nur ungern ziehen, wünschen ihm und seiner Familie jedoch alles erdenklich Gute für die Zukunft.