Tischtennis Stadtmeisterschaften 2019

Kampflos geht es nach Düsseldorf für unsere Mädels um Hannah, Carolina, Maithilli, Svenja, Jasmin und Julia. Da keine weitere Schule ein Team in dieser Wettkampfklasse melden konnte, haben sich unsere Mädchen direkt für die Regierungsbezirksmeisterschaften qualifiziert. In weniger als 4 Wochen wird das GymGa dann gegen Schulen aus Kleve, Solingen, Essen oder Grevenbroich antreten. Wir sind schon sehr gespannt und drücken den Mädels die Daumen.

Ganz neu traten dieses Jahr auch Schüler der 5ten Klassen bei den Stadtmeisterschaften an. Milan, Mohammed und Flourish durften zum ersten Mal mitkommen und hatten trotz ein paar Niederlagen viel Spaß. Mit einem dritten Platz konnte unser Jungenteam zufrieden sein und die Urkunden stolz entgegennehmen.

Schon bald geht es wieder rund in der Halle des Math.-Nat. Gymnasiums. Am Dienstag den 17.12.2019 findet wieder das große Tischtennisturnier für 2er-Mannschaften statt.  

Anmeldungen bitte an Frau Daners.