Sport-Sponsoringaktion

Durch diese Aktion kam ein Sponsorenbetrag von über 1.400,00 € zusammen, mit dem neue Materialien für den Sportunterricht angeschafft wurden. Zum ersten Mal können wir nun Unihockey im Sportunterricht integrieren, da wir mit dem Betrag gleich einen kompletten Klassensatz von Schlägern und Spielbällen kaufen konnten. Über neue Bälle, Hütchen und Hürden dürfen wir uns ebenfalls freuen. Ein großer Dank geht daher an unsere Sponsoren, die sich an der Aktion beteiligt haben:
Fahrschule Schädel
Otto Wendler Schreinerei-Bestattungen e.K.
Ballett-Centrum Jontza
Elektroinstallation Slykerman
Automobiltechnik Gebr. Bensel GmbH
Steuerberater Thomas Palm
Psychotherapeutische Praxis Gabriele Bohn-Windmüller

Im Namen der Schüler und Schülerinnen möchten wir uns für diese Unterstützung herzlich bedanken. 

Die Sportfachschaft