Fußball-Stadtmeisterschaften 2019

Am frühen Mittag des 2.10.19 sind 10 Mädels der Jahrganstufe EF mit Frau Daners und Frau DiBattista zur Ernst-Reuter-Sportanlage des 1. FCs gefahren, um in einem Fußballturnier gegen andere Schulen anzutreten. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Nach einigen Spielen mit viel Energie und Anstrengung, jedoch auch einer großen Portion Spaß, erreichten wir am Ende den zweiten Platz und erhielten eine Urkunde und einen neuen Fußball (auf dem wir dann natürlich erstmal alle unterschreiben mussten :))
Glücklicherweise spielte das Wetter auch mit, denn die Sonne schien und es war angenehm warm. An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Daners und Frau DiBattista bedanken, die unsere Teilnahme ermöglicht haben und uns vom Spielfeldrand aus gecoacht haben.
Das Turnier war ein voller Erfolg und alle hatten sehr viel Spaß!
Johanna und Lena