Get real! Asking Apostolos 

The Advanced English Course had the opportunity to meet the ABG – American born Greek – Apostolos and ask him questions.

Ob er plane, wieder zurück in die USA zu gehen, was er besonders an Deutschland mag, wie er die politische Lage in den USA einschätze oder was die häufigste Frage sei, die Deutsche ihm stellen, wenn sie erfahren, dass er aus den USA stamme. Dies und noch viel mehr beantworte der nun in Deutschland lebende Apostolos dem Englisch LK von Frau Lopata. Weitere besondere Gäste waren Edda, seine kleine Hündin – die natürlich bilingual erzogen wurde und sowohl „Sit“ als auch „Sitz“ versteht – und Theresa, die auch Einblicke aus ihrer Studienzeit in Florida und Washington gab.

Wir danken für die Zeit, das offene Gespräch und die witzigen Anekdoten aus eurem Leben.
Thank you!